News

Welche Erfahrungen haben queere Jugendliche bisher gemacht, mit welchen Vorurteilen haben sie zu kämpfen und welche Angebote gibt es für sie in Nürnberg?

Die geplanten Einsparungen, die ab dem 17. November im Stadtrat verhandelt werden, treffen insbesondere die Offene Kinder- und Jugendarbeit der städtischen Einrichtungen und damit auch die vielen jugendlichen Besucher*innen hart. Das Jugendpartizipationsmodell laut! hat bei denen nachgefragt, die es betrifft: Den Jugendlichen. Was halten sie von den Plänen?

Die Blah Blase erklärt euch diesmal, was der Rundfunkbeitrag ist. Schaut mal rein: Blah Blase

Endlich konnte unser jährliches Creator's (bar)camp in Nürnberg wieder in Real Life stattfinden!!

Hier findet ihr schon mal einige der Termine, die mit dem Grünen Sofa geplant sind.

... "Zebrastreifen am Bienweg" hat ein Update erhalten.

Mit einer möglichst hohen Impfquote auch bei jungen Menschen zurück zur Normalität - das ist ein Ziel der Impfkampagne, die in diesen Tagen online gegangen ist.

Die laut! TV-Sendung zum laut! Forum Live 2021 am 8. Dezember 2021.

Da geht noch mehr - 10 Jahre laut!

Aktuelle Projekte