Eindrücke vom Creator's(bar)camp 2021

Auf dem Creator's(bar)camp vom 17.-18. Juli 2021 konnten sich aktive Video Creator (YouTube, TikTok, Instagram, Twitch & Co) und interessierte Jugendliche (ab 14 Jahren) treffen, austauschen und gemeinsam produzieren.

In Real Life an 3 Orten in NBG und virtuell auf Gather & Discord sind wir unserem Motto der Vernetzung und des gemeinsamen Austauschs treu geblieben. Treffpunkt am Samstag war das virtuelle Medienzentrum Parabol im 8 bit Retro-Style (gather.town).

Ohne die Teamer waren wir 35 Leute (online & Präsenz). Hier haben wir ein paar Eindrücke für euch: http://diashow.creatorsbarcamp.de

Noch nie dabei gewesen und keinen Plan, was das ist? #facetaggingnbgytube #nbgytube (instagram)

Playlist der YouTube barcamps von 2014 bis 2019, Anmeldung für den Juli 2021 und alle wichtigen Infos dazu:

https://cityvee.de/youtubebarcamp

Aktuelle Projekte