Musikvideo-Dreh

Musikvideo-Dreh

Das nächste Projekt von dem wir berichten können ist ein Musikvideo - Berry Season mit ihrem Song "Desires". Der Videodreh wurde zuvor ausgeschrieben und Bands konnten sich um diesen bewerben. Die Idee dahinter war eine junge, lokale und laute Band mit eigenen Songs im Bereich der Promotion zu unterstützen, da solche Bands während der Pandemie besonders belastet sind. Das Ergebnis lässt sich auch auf Youtube bestaunen.

Das Projekt wurde von Miriam Oberle im Rahmen ihres Bundesfreiwilligendienstes im MUZ geplant und durchgeführt. Auch dabei waren das Team der @musikzentrale_nuernberg und Jan Weinzierl für die Aufnahmen und Postproduktion. Wir haben mit Cash unterstützt.

Aktuelle Projekte

Infos frei Haus
Unser Newsletter

Über aktuelle Themen, Events und Aktionen informieren auch per Mail. Abonniere hierzu einfach unseren Newsletter.