ist eine eigene, von EUCH mitgestaltete Politiksendung auf Franken Fernsehen

Eure Themen und Anliegen werden hier mit Jugendlichen und Fachleuten aus Nürnberg besprochen. Ihr bestimmt, worum es geht, ihr könnt mitreden - und das kommt dann ins Fernsehen! Bis jetzt haben wir über schon ganz viele spannende Themen berichtet, zum Beispiel über umweltfreundliche Fortbewegung mit dem Fahrrad oder darüber, warum es nicht ganz einfach ist, in einer Großstadt ein selbstverwaltetes Jugendzentrum aufzubauen und warum es sich trotzdem lohnt. Von wegen wollen… wir wollen natürlich noch mehr Themen von euch!

 

... und wie geht das mit dem Mitmachen?

Ihr habt etwas, das euch unter den Nägeln brennt, ein Thema, das ganz dringend an die Öffentlichkeit muss! Etwas von dem die „da oben“ gar keine Ahnung haben… klasse! Genau so was brauchen wir! Unten findet ihr den Kontakt zum laut! TV-Team. Klickt drauf, schreibt uns eine Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei euch! Denkt dran – alles nur blahblah? Nicht, wenn ihr mitmacht!

Hip Hop - Die neue laut! TV-Sendung

Die Sendezeiten auf Franken Fernsehen:

Samstag 11. Januar 2020 um 18.30 Uhr, 21.45 Uhr und 23.45 Uhr

Sonntag 12.  Januar 2020 um 13.45 Uhr und 20.15 Uhr

Montag  13. Januar 2020 17.45 Uhr

Donnerstag 16. Januar 2020 13.45 Uhr, 14.45 Uhr, 15.45 Uhr, 16.45 Uhr und 17.45 Uhr

Die Beschreibung zur Sendung:

Hip Hop zählt schon lange nicht mehr zur Sub-Kultur, sondern ist bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Aber was bedeutet Hip Hop für die heutige Jugend und wie wird deren Beteiligung in diesem Genre gefördert? Diesen Fragen stellt sich diese Sendung - Hip Hop.

HIER geht's zum laut! TV Archiv.

laut! TV

Klaus Lutz

☎ 09 11/8 10 26 32