Die Blah-Blase erklärt euch alles, was nicht einfach zu verstehen ist

Wer kennt das nicht: Ihr versteht manchmal nur "Bahnhof" oder habt keine Ahnung, was manche Worte eigentlich bedeuten? Das ist gar kein Problem! Dann schickt uns doch einfach mal die Worte, die ihr nicht versteht. Wir erklären euch dann kurz und knapp, Begriffe und Zusammenhänge aus der Politik und Verwaltung.

Die Comic-Filmclips werden vom Nürnberger Künstler "Gymmick" gezeichnet und vom Pädagogen Frank L. sowie der Politologin Ramona N. geschrieben.

LAUT! UND IMMER AUF SENDUNG » FOLGT UNS EINFACH AUF FOLGENDEN CHANNELS »

Die Blah Blase stellt sich vor

Aktuelle Projekte

Infos frei Haus
Unser Newsletter

Über aktuelle Themen, Events und Aktionen informieren auch per Mail. Abonniere hierzu einfach unseren Newsletter.