laut! - Eure Anlaufstelle für eure Ideen und Anliegen

Über laut! vor Ort könnt ihr persönlichen Kontakt zu uns aufnehmen, wenn ihr eine tolle Idee habt oder Hilfe bei der Umsetzung eines Anliegens braucht.

Wir besuchen Kinder- und Jugendhäuser und sind bei Veranstaltungen oder in der Stadt unterwegs. Ihr habt ein Anliegen? Wollt etwas verändern? Wisst aber noch nicht wie? Dann kommt einfach jederzeit auf uns zu!

Auch bei unserer jährlichen laut! Open Air Veranstaltung ist uns eure Meinung wichtig. Kommt vorbei und redet mit den Nürnberger Stadträt*innen.

Falls es eine Idee in eurem Jugendhaus gibt oder ihr und eure Freunde euch was wünscht, schreibt uns auch gerne einfach so.

Oder besucht uns, wir sind immer Donnerstag von 16.00 bis 22.00 Uhr persönlich für euch da.

LAUT! UND IMMER AUF SENDUNG » FOLGT UNS EINFACH AUF FOLGENDEN CHANNELS »

laut! vor Ort
Kontakt

Antonia Möller

Aktuelle Projekte

Infos frei Haus
Unser Newsletter

Über aktuelle Themen, Events und Aktionen informieren auch per Mail. Abonniere hierzu einfach unseren Newsletter.