laut! Open Air 2018 Kornmarkt

Unser laut! Open Air am 5. Juli 2018 mussten wir leider wegen Unwetter abbrechen ...

Das war echt ärgerlich und auch einmalig in der laut!-Geschichte: Pünktlich am 5. Juli um 16.00 Uhr kam die Unwetterwarnung, und dann auch schon der Regen, der Sturm und das Gewitter ... und genau zu der Zeit hätten wir mit euch unser Jubiläum auf dem Kornmarkt feiern wollen: 20 Jugendversammlungen!

Nach einer kurzen Warte- und Bedenkzeit haben wir uns entschieden, die Veranstaltung abzubrechen, da die Situation für eine Open Air Veranstaltung durchaus gefährlich war. Tja, im Wetter steckt man leider nie drin ... und eure Sicherheit ist uns super wichtig.

Wir bedanken uns aber auf jeden Fall bei allen Unterstützer*innen und auch bei all den Kolleg*innen, die sich trotzdem mit ihren Jugendlichen auf den Weg gemacht hatten und tropfnass auf dem Kornmarkt ankamen! Das ist echter Einsatz, vielen Dank für euer Engagement!

Aktuelle Projekte

Infos frei Haus
Unser Newsletter

Über aktuelle Themen, Events und Aktionen informieren auch per Mail. Abonniere hierzu einfach unseren Newsletter.