Reopening vom Skatepool am Pferdemarkt

Lange Zeit haben sowohl unsere Jugendlichen als auch wir auf die Sanierung der Skateanlage am Pferdemarkt gewartet. Gewünscht wurden neue Rampen, Beleuchtungsmasten, Sitzmöglichkeiten, Trinkwasserbrunnen und Betonboden statt Asphalt.

Mit viel Geduld und nach vielen Hürden - endlich nach 3 Jahren – dürfen wir die Anlage eröffnen. Dies hat eine Feier verdient. Am Freitag, 20.09.19 wurden alle Sportfans von Skateboarder, Scooter, Inliner bis zum BMX´ler aufgerufen ihre Künste unter Beweis zu stellen. Dafür gab es Cash4Tricks.

Mit circa 150 Jugendlichen, zelebrierten wir den Abend gemeinsam. Großes Staunen über die unterschiedlichsten Künstler und Künstlerinnen untereinander und von den Zuschauern, gestalteten eine schöne Atmosphäre.

 

Aktuelle Projekte

Infos frei Haus
Unser Newsletter

Über aktuelle Themen, Events und Aktionen informieren auch per Mail. Abonniere hierzu einfach unseren Newsletter.