News

Das diesjährige Motto war "Konflikt und Konsens – wie geht Demokratie?"

Damit ihr immer wisst, welchen Stand eure Anliegen haben und was schon umgesetzt wurde ...

Auch 2023 hat laut! cash wieder einige Projekte unterstützt - schaut doch mal rein! Das Engagement junger Menschen ist einfach wunderbar (Klicken und nach unten scrollen).

Endlich konnten Jugendliche aus Nürnberg ihre Anliegen wieder direkt an den Oberbürgermeister richten.

Das Team von laut! vor Ort ist frisch erholt wieder für euch da!

... ihr findet ihn im Newsletter-Archiv. Einfach weiterlesen.

Wir haben für euch alle Ergebnisse vom laut! Open Air 2023 zusammengetragen und hier eingestellt.

Wir haben mit Krissi, einem Mitglied der Gruppe, und dem Jesuitenpater Jörg Alt gesprochen. Zum Angucken einfach auf "Weiterlesen" klicken und runter zu "laut! TV 2023" scrollen.

Die Blah Blase erklärt euch diesmal das geplante Selbstbestimmungsgesetz.

Aktuelle Projekte