News

Die Ergebnisse der U18-Wahl findet ihr hier!

Auf dem Creator's(bar)camp vom 17. - 18. Juli 2021 konnten sich aktive Video Creator (YouTube, TikTok, Instagram, Twitch & Co) und interessierte Jugendliche (ab 14 Jahren) treffen, austauschen und gemeinsam produzieren.

Wir haben ein umfangreiches Archiv mit allen Filmen, die im Lauf der Jahre von laut! produziert wurden, für euch zusammengestellt.

Um euch einen Überblick zu geben, was wir mit euch gemeinsam so stemmen, findet ihr hier eure Anliegen, die wir 2020 umsetzen konnten.

Unter laut! vor Ort gibt’s alle Infos zur Kommunalwahl, und natürlich auch die Ergebnisse der U18-Oberbürgermeisterwahl in Nürnberg am 6. März 2020.

Das Video dazu gibt’s jetzt hier - und natürlich auf CityVee (da gibt's noch soviel mehr!).

Hier findet ihr Infos zum YouTube Barcamp!

Das neue Video auf CityVee zur Europawahl und Fridays for Future seht ihr hier

Europaweit sind am 23. März mehr als 170.000 Menschen für ein freies Internet und gegen die EU-Urheberrechtsreform auf die Straße gegangen.

Aktuelle Projekte